WIE DU MIT SOCIAL MEDIA ADS TONNENWEISE LEADS EINSAMMELST

Copyright 2016 Unbounce.com - Der Landing-Page-Baukasten für smarte Online-Marketer

ÜBER UNSERE UNWEBINARE

Kerstin Schiefelbein
SVP Branding & Customer Experience
Glossy Box

Super Möglichkeit auf komprimierte Art und Weise das Maximum an Inspiration zu Optimierungsansätzen zu bekommen. TOLL!

Andreas Absmeier
Gründer & Inhaber
Freelance Academy Berlin

Die Webinare von Unbounce helfen unserem Team immer wieder, die Conversions unserer Landing Pages zu steigern.

Julia Plagemann
Marketing Manager
Funding Circle

Ich finde eure Webinare super, weil ihr aus strategischer Sicht informiert und man sich auch als Einsteiger sehr gut aufgehoben fühlt.

JETZT AUFZEICHNUNG ANSEHEN

JETZT UNWEBINAR ANSEHEN

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Social Media Plattformen wie Facebook bieten uns weitreichende Möglichkeiten, unsere Zielgruppen genau zu adressieren. Wissen über diese Zielgruppen hilft uns, diesen Traffic mit hohen Conversion-Rates in Leads oder Sales zu verwandeln.

In diesem Webinar zeigen wir dir die Best Practices, um deine Conversions mit Facebook und Landing Pages kontinuierlich zu steigern.

Sei dabei und erfahre von Wilhelm Fumy, Head of Performance Marketing der mds. Agenturgruppe, mehr über:

  • Zielgruppentargeting in Facebook

  • Den Einsatz von Customer Audiences und WCA Pixeln

  • Zielgruppenspezifische Landing Pages und A/B-Tests

...und vieles mehr!

Dauer: 37:40 Minuten + Intro & Fragerunde
Sprache: Deutsch
Preis: Kostenfrei 

 

Die Unwebinar-Aufzeichnung mit Wilhelm Fumy, Head of Performance Marketing der mds. Agenturgruppe.

Der von Unbounce und HubSpot veranstaltete Digital Agency Day ist das erste Online & Offline Event, das sich auf Agentur-Wachstum, -Trends und -Strategien konzentriert. Sei dabei, wenn Experten aus Top-Agenturen und Agentur-Partner ihr Wissen über Leadgenerierung, Content Marketing, Conversion-Optimierung, Analyse & Reporting und vieles mehr teilen.

DIGITAL AGENCY DAY

Über den

Präsentiert von

Ben baut als Community & Content Marketing Manager die Präsenz von Unbounce in der DACH-Region aus. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, Webpages im Hinblick auf das Nutzererlebnis zu optimieren und sich mit der Community darüber auszutauschen. Abseits der digitalen Welt optimiert er seine "Fussball-Fertigkeiten".

BEN HARMANUS

Moderator

Seit 2004 entwickelt Wilhelm Fumy Leadgenerierungs-Kampagnen und berät zum Thema Conversion-Optimierung im gesamten Lead-Verwertungs-Prozess. Im vergangenen Jahr generierte er als Head of Performance Marketing mit dem Team der mds. Agenturgruppe mehr als 800.000 Leads für Industriekunden aus dem B2B und B2C. 

WILHELM FUMY

Speaker

WIE DU MIT SOCIAL MEDIA ADS TONNENWEISE 
LEADS EINSAMMELST

Fix the following errors:
Hide